Schon immer habe ich gerne gestrickt oder gehäkelt und wie es so im Leben ist, hat mir früher oft die Zeit für diese schöne Muse gefehlt. Diese habe ich jetzt. In den letzten Jahren beschenkte ich meine Familie und Freunde an Weihnachten mit selbst gemachten kleinen Häkelgeschenken: Schneemänner, Weihnachtsbäume, Engel und alles, was mir eingefallen ist.

Und da mir das Häkeln viel Freude bereitet und da ich keine Deckchen oder Topflappen häkeln wollte, habe ich überlegt, mit den Schweinchen und Engelchen, ein kleines Projekt zu starten: Freude häkeln!!!!

Nun häkele ich viele kleine Engelchen und rosarote Schweinchen und verkaufe diese für einen guten Zweck, für Menschen, die in Not geraten sind und Unterstützung benötigen. Da macht nicht nur mir das Häkeln Freude, auch vielen anderen.

Vielleicht möchten Sie mit meinen kleinen Häkelfreu(n)de auch Freude bereiten und durch Ihre Bestellungen die Freu(n)de weiter in die Welt tragen?

Herzliche Grüße
Theresa Krötz